Standort Dietikon 02

Finanz- und Rechnungswesen

Claudia Hostettler

… ist Herrin über die Rechenmaschine im Hauptbuch. Eins, zwei, drei: vorbei.

Claudia Hostettler
Leiterin Hauptbuch
Fabian Suter

... Hier feiert Fabian Suter seinen glorreichen Sieg über die täglich eintrudelnde Rechnungsflut. Barcodescanner, Durchhaltewillen und seinem ausgezeichneten Fachwissen sei Dank! Sport macht er übrigens lieber im Sportverein und beim Joggen an der frischen Luft.

Fabian Suter
Sachbearbeiter Kreditoren
Nadine auf der Maur

… wenn andere schon lange aufgegeben haben. Ole!

Nadine auf der Maur
Sachbearbeiterin Kreditoren
Alma Bytyqi

… packt auch mal mit an, wenn es sein muss. Auch wenn sie dabei noch den Hörer am Ohr hat.

Alma Bytyqi
Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditwesen
Meldina Seljmani

... keine Rechnung verloren geht. Organisation ist schliesslich das halbe Leben.

Meldina Seljmani
Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditwesen